Unser Team

Philipp Strieffler

Über “Umwege” 2015 nach Weißenburg gekommen, fühlt sich Philipp hier so angekommen, dass er 2018 beschloss, das Unternehmen zu gründen und in Weißenburg anzusiedeln.
Warum gerade Weißenburg? Weil es ein lebenswerter Ort mit sehr viel Potential ist!

Katrin Wilder

Nach vielen Jahren in Köln zog es die “Meisterin der Kontaktlinse” wieder in ihre fränkische Heimat und damit nach Weißenburg zurück. Wir sind froh, diese Powerfrau bei uns zu haben. Auf jeden Fall ein Gewinn für die augenoptische Welt im schönen Altmühlfranken.

Unsere Story

Was sehr klein in der Bahnhofsstraße begann, nahm immer mehr Form an. Immer mehr Modelle kamen zur Eigenkollektion dazu, die Möglichkeiten der Maßanfertigung wurden immer weiter verfeinert und ausgebaut.

Ende des Jahres dann der Glücksfall: Ein freier Laden am Marktplatz, der genau zu unserem Konzept passte: Ein nicht ganz klassisches Ladengeschäft, das genau deshalb die Individualität ausstrahlt, die wir anstreben und fast schon Wohnzimmeratmosphäre hat.

Nach kurzer aber intensiver Umbauphase konnten wir am 01.12. die neuen Räume beziehen und eröffnen. 

Menü